Lars Mette Experte für Heimkinos

Lars Mette Experte für Heimkinos

In diesem Artikel wollen wir uns das Profil von Lars Mette ansehen. Lars Mette is ein Experte für Heimkinos, Autor und Speaker.

Im Jahre 2014 gründete er das Unternehmen Takeoff Media GmbH, die sich auf den Bau von Heimkinos und den Vertrieb von Heimkinoartikeln spezialisiert hat.

Unter dem Namen Hollywoodzuhause betreibt Lars Mette einen Youtube Kanal und eine Facebook Seite mit ca. 30.000 Followern. Auf seinem Kanal stellt er Heimkinoprojekte vor und bewertet unter anderem auch Heimkinokomponente.

Neben seinen Social Media Seiten betreibt Herr Mette zwei weitere Seiten unter den Namen Takeoff-Media.de und

einen Online-Shop für Heimkinoprodukte. www.takeoffmedia24.de

Es gibt viele sehr positive Bewertungen von Kunden, die alle sehr zufrieden sind mit den Leistungen von Takeoff Media GmbH.

Lars Mette lebt Heimkinos, er ist durch und durch ein Experte auf dem Gebiet und genieß viel Ansehen in der Heimkinobranche.