So starten Sie ein Restaurantgeschäft Die Gründung eines Restaurantgeschäfts ist für viele ein verlockender Traum, für nur einige wenige jedoch eine Realität. Das Restaurantgeschäft ist wie der Beginn des New Yorker Marathons. Tausende von Menschen starten das Rennen, aber nur ein Bruchteil dieser Menschen beendet das Rennen und ein noch geringerer Prozentsatz schafft es tatsächlich, sein Ziel für das Rennen zu erreichen. Warum Nun, es ist einfach nicht so einfach, wie die meisten Leute denken, und es gibt Schlüsselkompetenzen und -attribute, die der Unternehmer berücksichtigen muss, wenn er überlegt, wie er ein Restaurantgeschäft starten soll. Die National Restaurant Association (NRA) behauptet, dass in den USA jedes Jahr über 42.000 neue Lizenzen ausgestellt werden. Dies sind hohe Zahlen, und es wird Ihnen vergeben, wenn Sie denken, dass dies positiv ist. Die Realität ist, dass Restaurants die höchste Abnutzungsrate aller Geschäftstypen aufweisen. Die Abnutzungsraten in diesem Sektor sind sehr hoch und reichen von 90% im ersten Jahr bis zu 20% im ersten Handelsjahr. Eine kürzlich von Forschern der Michigan State University durchgeführte akademische Umfrage ergab, dass 27% der Start-ups im ersten Jahr gescheitert sind. Nach drei Jahren waren 50% dieser Restaurants nicht mehr in Betrieb. Nach fünf Jahren waren 60% abgefallen und vor dem Ende des Jahrzehnts handelten 70% der Restaurants nicht mehr. Während dies wie beängstigende Statistiken erscheinen mag, ergab eine nachfolgende Studie an der Cornell University im Jahr 2005, dass 81,4% der Ausfälle von Kleinunternehmen auf Faktoren zurückzuführen sind, auf die der Eigentümer Einfluss hat. Mit anderen Worten, trotz dieser verdammten Metriken ist ein Ausfall keineswegs unvermeidlich. Wie können Gastronomen dieser Landmine ausweichen Hier sind unsere Top-Tipps, wie Sie ein Restaurantgeschäft starten können. Top-Tipps für ein erfolgreiches Restaurantgeschäft Die meisten Menschen träumen davon, ein lebhaftes kleines Haus mit perfektem Ambiente, einem Haufen verehrter, treuer Kunden und einer Kasse zu haben, die jede Nacht voller Geld ist. Schöner Traum, aber es braucht eine besondere Art von Person, um dies zu verwirklichen. Persönliche Schlüsselmerkmale, die für einen erfolgreichen Gastronomen typisch sind. 1. Unerschütterliche Hartnäckigkeit Das Restaurantgeschäft ist geprägt von langen Arbeitszeiten, Kundenbeschwerden und einer endlosen Liste von Aufgaben, und das ist, bevor wir überhaupt in die Strategie einsteigen! Dies ist keine einfache Fahrt und um erfolgreich zu sein, müssen Sie alle Entschlossenheit zur Verfügung haben, um jede Woche durchzukommen. Fragen Sie einen Koch, Restaurantbesitzer oder Hotelfachmann. Es ist schwer, Erfolg zu haben, und nur die Starken überleben. Sie müssen den Kurs halten und angesichts von Widrigkeiten positiv bleiben. Die meisten Gastronomen beklagen den harten Start, schwelgen aber auch am Wendepunkt, als ihr Geschäft wirklich in Schwung kam. Das Aufrechterhalten der Dynamik ist der Trick, und Hartnäckigkeit ist entscheidend, um dies zu erreichen. 2. Liebe zum Detail In diesem Spiel kommt es auf das Detail an. Sie bieten eine Erfahrung für Ihren Kundenstamm und wenn Sie sich darauf konzentrieren, die Details richtig zu machen, erhöhen Sie Ihre Chancen, diese Erfahrung den Kundenbedürfnissen anzupassen. Dieses Merkmal ist so wichtig, nicht nur in Bezug auf die Qualitätskontrolle jedes servierten Gerichts, sondern auch in Bezug auf die Sauberkeit der Küche, um sicherzustellen, dass die Lizenzen auf dem neuesten Stand sind, dass das Buchungssystem funktioniert, die Liste geht weiter ... Wenn Sie haben eine Devil May Care -Haltung, dann werden Sie keine fünf Minuten durchhalten. Es ist absolut wichtig, dass Sie alle Aspekte Ihres Geschäfts, vom Produkt bis zur Geschäftsstrategie, genau kennen. 3. Verwalten von Personen Sie können den Ort nicht selbst führen. Sie müssen gut rekrutieren und rekrutieren. Sie müssen die Fähigkeit besitzen, Vertrauen in Ihre Brigade zu setzen, um die Arbeit im Einklang mit Ihren Werten und Ihrer Strategie zu erledigen. Es ist wichtig, den richtigen Koch zu finden (vorausgesetzt, Sie sind keiner), das richtige Personal und die richtige Vorderseite des Hauses, und Sie müssen in der Lage sein, effektiv zu kommunizieren, um Verantwortung zu motivieren und zu delegieren. Wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie ein Restaurant gründen können, denken Sie daran, ein Gewinnerteam zu gründen. Die Leitung dieses Teams ist entscheidend für Ihren Erfolg. Teamwork und Kommunikation sind entscheidende Fähigkeiten, um den Erfolg sicherzustellen. Empathie und Führungsqualitäten sind herausragende Merkmale für das Restaurantgeschäft. Wichtige geschäftliche Erfolgsfaktoren 1. Machen Sie einen Restaurant Business Plan Der beste Rat, den Sie erhalten können, wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie ein Restaurantgeschäft eröffnen können, ist die Erstellung eines Geschäftsplans. Es ist absolut entscheidend. Das Restaurantgeschäft ist so kundenorientiert, dass Ihre Hausaufgaben den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Mithilfe der Markt- und Kundenforschung können Sie Ihr Geschäftsmodell effektiv planen, um sicherzustellen, dass Sie die Anforderungen Ihrer Kunden kontinuierlich erfüllen. Es hilft Ihnen auch bei der Planung Ihrer Finanzen, um sicherzustellen, dass Sie einen effektiven Betrieb betreiben und nicht das Geld ausgehen. Es geht darum, eine Erfahrung im Restaurantspiel zu machen, und Sie benötigen die richtigen Informationen, um sicherzustellen, dass Sie ins Schwarze treffen und einen strategischen Plan haben, der einer Bank oder einem Investor erklärt wird, um die Mittel zu erhalten, die Sie für die Eröffnung des Restaurants benötigen. Das Öffnen Ihrer Türen ohne Geschäftsplan ist Selbstmord, weil Sie nachträglich planen

Top-Tipps zum Starten eines Restaurantgeschäfts

So starten Sie ein Restaurantgeschäft

Die Gründung eines Restaurantgeschäfts ist für viele ein verlockender Traum, für nur einige wenige jedoch eine Realität. Das Restaurantgeschäft ist wie der Beginn des New Yorker Marathons. Tausende von Menschen starten das Rennen, aber nur ein Bruchteil dieser Menschen beendet das Rennen und ein noch geringerer Prozentsatz schafft es tatsächlich, sein Ziel für das Rennen zu erreichen. Warum? Nun, es ist einfach nicht so einfach, wie die meisten Leute denken, und es gibt Schlüsselkompetenzen und -attribute, die der Unternehmer berücksichtigen muss, wenn er überlegt, wie er ein Restaurantgeschäft starten soll. Die National Restaurant Association („NRA“) behauptet, dass in den USA jedes Jahr über 42.000 neue Lizenzen ausgestellt werden. Dies sind hohe Zahlen, und es wird Ihnen vergeben, wenn Sie denken, dass dies positiv ist.

Die Realität ist, dass Restaurants die höchste Abnutzungsrate aller Geschäftstypen aufweisen. Die Abnutzungsraten in diesem Sektor sind sehr hoch und reichen von 90% im ersten Jahr bis zu 20% im ersten Handelsjahr. Eine kürzlich von Forschern der Michigan State University durchgeführte akademische Umfrage ergab, dass 27% der Start-ups im ersten Jahr gescheitert sind. Nach drei Jahren waren 50% dieser Restaurants nicht mehr in Betrieb. Nach fünf Jahren waren 60% abgefallen und vor dem Ende des Jahrzehnts handelten 70% der Restaurants nicht mehr. Während dies wie beängstigende Statistiken erscheinen mag, ergab eine nachfolgende Studie an der Cornell University im Jahr 2005, dass 81,4% der Ausfälle von Kleinunternehmen auf Faktoren zurückzuführen sind, auf die der Eigentümer Einfluss hat. Mit anderen Worten, trotz dieser verdammten Metriken ist ein Ausfall keineswegs unvermeidlich. Wie können Gastronomen dieser Landmine ausweichen? Hier sind unsere Top-Tipps, wie Sie ein Restaurantgeschäft starten können.

Top-Tipps für ein erfolgreiches Restaurantgeschäft

Die meisten Menschen träumen davon, ein lebhaftes kleines Haus mit perfektem Ambiente, einem Haufen verehrter, treuer Kunden und einer Kasse zu haben, die jede Nacht voller Geld ist. Schöner Traum, aber es braucht eine besondere Art von Person, um dies zu verwirklichen.

Persönliche Schlüsselmerkmale, die für einen erfolgreichen Gastronomen typisch sind.

  1. Unerschütterliche Hartnäckigkeit

Das Restaurantgeschäft ist geprägt von langen Arbeitszeiten, Kundenbeschwerden und einer endlosen Liste von Aufgaben, und das ist, bevor wir überhaupt in die Strategie einsteigen! Dies ist keine einfache Fahrt und um erfolgreich zu sein, müssen Sie alle Entschlossenheit zur Verfügung haben, um jede Woche durchzukommen. Fragen Sie einen Koch, Restaurantbesitzer oder Hotelfachmann. Es ist schwer, Erfolg zu haben, und nur die Starken überleben. Sie müssen den Kurs halten und angesichts von Widrigkeiten positiv bleiben. Die meisten Gastronomen beklagen den harten Start, schwelgen aber auch am „Wendepunkt“, als ihr Geschäft wirklich in Schwung kam. Das Aufrechterhalten der Dynamik ist der Trick, und Hartnäckigkeit ist entscheidend, um dies zu erreichen.

  1. Liebe zum Detail

In diesem Spiel kommt es auf das Detail an. Sie bieten eine Erfahrung für Ihren Kundenstamm und wenn Sie sich darauf konzentrieren, die Details richtig zu machen, erhöhen Sie Ihre Chancen, diese Erfahrung den Kundenbedürfnissen anzupassen. Dieses Merkmal ist so wichtig, nicht nur in Bezug auf die Qualitätskontrolle jedes servierten Gerichts, sondern auch in Bezug auf die Sauberkeit der Küche, um sicherzustellen, dass die Lizenzen auf dem neuesten Stand sind, dass das Buchungssystem funktioniert, die Liste geht weiter … Wenn Sie haben eine „Devil May Care“ -Haltung, dann werden Sie keine fünf Minuten durchhalten. Es ist absolut wichtig, dass Sie alle Aspekte Ihres Geschäfts, vom Produkt bis zur Geschäftsstrategie, genau kennen.

  1. Verwalten von Personen

Sie können den Ort nicht selbst führen. Sie müssen gut rekrutieren und rekrutieren. Sie müssen die Fähigkeit besitzen, Vertrauen in Ihre Brigade zu setzen, um die Arbeit im Einklang mit Ihren Werten und Ihrer Strategie zu erledigen. Es ist wichtig, den richtigen Koch zu finden (vorausgesetzt, Sie sind keiner), das richtige Personal und die richtige Vorderseite des Hauses, und Sie müssen in der Lage sein, effektiv zu kommunizieren, um Verantwortung zu motivieren und zu delegieren. Wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie ein Restaurant gründen können, denken Sie daran, ein Gewinnerteam zu gründen. Die Leitung dieses Teams ist entscheidend für Ihren Erfolg. Teamwork und Kommunikation sind entscheidende Fähigkeiten, um den Erfolg sicherzustellen. Empathie und Führungsqualitäten sind herausragende Merkmale für das Restaurantgeschäft.

Wichtige geschäftliche Erfolgsfaktoren

  1. Machen Sie einen Restaurant Business Plan

Der beste Rat, den Sie erhalten können, wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie ein Restaurantgeschäft eröffnen können, ist die Erstellung eines Geschäftsplans. Es ist absolut entscheidend. Das Restaurantgeschäft ist so kundenorientiert, dass Ihre Hausaufgaben den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Mithilfe der Markt- und Kundenforschung können Sie Ihr Geschäftsmodell effektiv planen, um sicherzustellen, dass Sie die Anforderungen Ihrer Kunden kontinuierlich erfüllen. Es hilft Ihnen auch bei der Planung Ihrer Finanzen, um sicherzustellen, dass Sie einen effektiven Betrieb betreiben und nicht das Geld ausgehen. Es geht darum, eine Erfahrung im Restaurantspiel zu machen, und Sie benötigen die richtigen Informationen, um sicherzustellen, dass Sie ins Schwarze treffen und einen strategischen Plan haben, der einer Bank oder einem Investor erklärt wird, um die Mittel zu erhalten, die Sie für die Eröffnung des Restaurants benötigen. Das Öffnen Ihrer Türen ohne Geschäftsplan ist Selbstmord, weil Sie nachträglich planen.